Ich arbeite mit Ton, Textilien, Metall, Holz und Farbe. Male, schnitze, forme und hämmere. Das Entdecken neuer Ausdrucksformen in Material und Technik hat mich schon immer fasziniert.
Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit anderen zu teilen und von anderen kreativen Personen zu lernen. 
Geboren bin ich 1971 in Böju. Ich habe viele schöne Orte bewohnt und auch bereist, schlussendlich bin ich wieder am Hallwilersee gelandet. Es freut mich, dass meine 2 Kinder Florina und Nicolas an einem solchen schönen Ort aufwachsen dürfen. 
Beruflich zog es mich ins Gesundheitswesen. Als gelernte Pflegefachfrau HF sammelte ich von der Kardiologie bis ins Rettungswesen über Projektmanagement und Führungspositionen einen grossen Rucksack an Erfahrung. 
Im Herbst 2017 habe ich eine 4 jährige Ausbildung im IAC in Zürich zur Dipl. Gestaltungspädagogik begonnen. 
Wo mich jetzt der Weg im gestalterischen Bereich hinführt ist offen und daher so spannend und mit viel Freude verbunden. Ich lasse es einfach entstehen. 

Mein Atelier soll auch ein Begegnungsort für Austausch von Ideen, Experimentieren, Entstehung, Kaffee und spannenden Gesprächen sein. 
Daher freue ich mich auf Euren Besuch.


Über mich